Berufung gefunden :)

Sooo lange Zeit habe ich nichts mehr geschrieben, aber melde mich zurück mit ner erfreulichen Neuigkeit… Nach langen Suchen (über 2 Jahre nach dem abbrechen meines Studiums)..diverse Jobs und Prakikta später, habe ich endlich meine Berufung gefunden!!! Ich liebe es zu Babysitten. Im Grunde genommen werde ich fürs spielen mit Kindern bezahlt und es gibt nichts an dem Job das ich nicht liebe. Ich liebe die Kinder, ich liebe die Freiheit, den Spaß und dass ich mich nicht verstellen muss sondern mir selbst treu bleiben kann. Ich war seit langem nicht mehr so glücklich wie jetzt ( ich konnte die letzten Tage nicht schlafen weil ich so glücklich war). Eine Arbeit zu haben die sich nicht für Arbeit anfühlt ( ich würde den Job sogar im Ernst kostenlos machen) hat mein Leben grundlegend verändert. Auch ist meine letzte Psychose fast ein Jahr her 🙂 die Reha hab ich nach 5 Monaten abgebrochen weil ich andere Pläne hatte und es mir nicht so gefiel, hat mich aber auch weitergebracht. Im Endeffekt will ich sagen, dass es sich absolut lohnt für seine Träume und Leidenschaft zu kämpfen. Es war ein harter und steiniger Weg (ich habe viel Gegenwind bekommen) aber war nie erfüllter und jede Etappe bis zu dieser Erkenntnis hat sich gelohnt. An alle Träumer da draußen gebt nicht auf!!
Lg My Lien

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Berufung gefunden :)“

  1. Einen schönen guten Morgen, Lien!

    Ich freue mich sehr, nach langer Zeit wieder etwas von Dir zu erfahren!
    Noch mehr freue ich mich darüber, dass du Positives berichten kannst!

    Es ist gut, wenn Du jetzt herausgefunden hast, welcher Beruf Dich wirklich befriedigt, ja sogar Freude macht! So kannst Du Dich jetzt ganz hineinfinden in das Begleiten von Kindern in einem wichtigen Zeitraum ihrer Entwicklung. Ich wünsche Dir dazu weiterhin viel Freude! Auch sonst wünsche ich Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. Ich freue mich, wenn ich ab und zu etwas von Dir lesen kann.

    Lieben Gruß, Michael

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s